VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE AN UNSEREM CORONA NEWSLETTER!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

die Corona-Pandemie wird bis auf Weiteres zu wechselhaften Situationen der Patientenversorgung in unserer Klinik für Plastische und ästhetische Chirurgie und Dermatologie führen.

Die Pandemie wird uns noch mindestens 1-2 Jahre begleiten, sie wird in Wellen verlaufen und wir werden zukünftig lernen, mit dem Coronavirus umzugehen. Sobald eine Grundimmunisierung der Bevölkerung oder eine weltweit verfügbare Impfung zu einer Abschwächung der krankmachenden Wirkung und einer Abnahme der Sterblichkeit geführt haben, wird sich die Situation beruhigen.

Bis zur Beruhigung der Lage wollen wir alle verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.

Wenn Sie unseren Newsletter abbonieren erhalten Sie regelmässig aktualisierte Informationen zu folgenden Themen !

1. Verfügbarkeit von Operations und Beratungsterminen

2. Ausbau der Videosprechstunde mit der Möglichkeit, Klinikformulare online auszufüllen

3. Unsere Einschätzung der medizinischen Situation

4. Verfügbarmachung von Desinfektionsmittel und Schutzausrüstung und Masken durch unsere Klinik

Logo Aesthetic Clinic Med

Bitte abonnieren Sie unseren Corona Klinik- Newsletter !

Sie erhalten aktualisierte Informationen über den Klinikbetrieb und die Verfügbarkeit von OP- und Behandlungsterminen, sowie über die Verfügbarmachung von Schutzmasken für unsere Patienten und die Anleitung zur Herstellung von Desinfektionsmittel usw.