Ohren Anlegen in Schwerte

Schon im Alten Ägypten wurden abstehende Ohren von den Betroffenen als derart störend empfunden, dass Operationsverfahren zum Anlegen von Segelohren entwickelt wurden. Heutzutage sind diese Verfahren so hochentwickelt, dass zum Anlegen der Ohren nicht einmal mehr ein Schnitt mit dem Skalpell erforderlich ist. Dieses Verfahren der narbenlosen Ohrkorrektur wird nicht einmal eine Stunde von Schwerte entfernt angeboten.

Bei der AC- Fadenmethode nach Dr. Schumacher und Dr. Becker werden die Ohren über kleinste Stichinzisionen mit sog. Vektornähten neu geformt, sodass sie dem Kopf enger anliegen. Nach dem Ohren Anlegen in der Nähe von Schwerte sind keine Spuren der OP zu sehen; das Ergebnis wirkt vollkommen natürlich.

Während des Anlegens unter lokaler Betäubung kann der Patient über einen Spiegel die Form der Ohren selbst bestimmen, sodass das Ergebnis seinen Vorstellungen entspricht. Somit ist die Zufriedenheit des Patienten beim Anlegen abstehender Ohren in der Praxis bei Schwerte sichergestellt.

Die Fachärzte der Aesthetic Clinic Med bei Schwerte beherrschen verschiedene Varianten dieses innovativen Verfahrens zum Anlegen abstehender Ohren, sodass 99% aller abstehenden Ohren sich durch diese minimalinvasive Methode bei Schwerte anlegen lassen.

Nach dem Anlegen der Ohren kann der Patient meist noch am selben Tag nach Hause entlassen werden und ist bereits am Folgetag wieder Arbeits- und Geschäftsfähig.

Das Anschließende Tragen eines Stirnbandes oder Kopfbandes ist nach dem Ohren Anlegen bei Schwerte nicht notwendig.

In einigen Fällen wird das Anlegen abstehender Ohren von privaten Krankenkassen übernommen. Zudem gibt es bei Schwerte die Möglichkeit, das Anlegen der Ohren in Raten zu finanzieren.


Gerne beraten wir Sie persönlich in angenehmer Atmosphäre

Sie haben Fragen zu einer Behandlung oder möchten ausführlich beraten werden? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.

z.B. unter 0211 868 18 366 oder online

mehr erfahren


Informationen zur Ohren anlegen

OP-Dauer45 - 60 Minuten
Klinikaufenthaltambulant
NachbehandlungKein Verband, gelegentlich Pflaster. Geschäftsfähigkeit besteht meist nach einem Tag. Die Ohren sehen für 7-10 Tage geschwollen und manchmal etwas blau verfärbt aus. Nachuntersuchungen gibt es nach 4 Wochen und 3 Monaten.

Sie haben Fragen? Benötigen einen Termin?

Jetzt Termin vereinbaren

0211 868 18 366

oder
Online Termin vereinbaren

Ihre Anfrage an unsere Spezialisten


Ratenfinanzierung

1
Finanzierungssumme 3000 Euro voraussichtliche Behandlungskosten
2
Laufzeit
3
Ihre monatliche Rate Euro

Effektiver Jahreszins: 8.9%, Gebundener Sollzins: 8.56%, Gesamtbetrag: Euro, Bonität vorausgesetzt.


Ihr Weg zu uns