Exilis Elite™ System exklusiv in Düsseldorf

Aktuelle Fachpublikation zum Thema Exilis Elite von Dr. Schumacher einer Fachzeitschrift : Hier klicken um den Artikel zu lesen:  Face

Unser Test: Eigene ausführlichen Tests des Exilis Systems an Probanden Mitarbeitern und an mir selbst sind hervorragend verlaufen.

Das Exilis Elite™ System vereint die Behandlungsmöglichkeiten von Laserbehandlungen, Kryolipolyse (Fettreduktion durch Kälte), Thermage und Radiofrequenzbehandlungen in einem Gerät.

Das System arbeitet mit hochfrequentem, Frequenz moduliertem elektrischen Strom durch den die Haut, das Unterhautgewebe und das Fettgewebe gezielt erwärmt werden können. Je nach Einstellung des Gewebes kann ohne Operation und ohne Ausfallzeiten Haut gestrafft, Fett abgebaut oder Bindegewebe gestrafft werden.

Das Exilis Elite™ System ist durch die US-amerikanische sehr strenge FDA  Behörde zugelassen worden und in seinem Einsatzspektrum einzigartig..

Das Exilis Elite™ System ist für die folgenden Einsatzgebiete vorgesehen.

  1. Hautstraffung ohne OP an Gesicht und Körper (anders als bei Laserbehandlungen gibt es keine Ausfallzeiten)
  2. Faltenbehandlung ohne OP
  3. Fettentfernung ohne OP an Kopf, Hals Extremitäten und Rumpf (Anders als z.B. bei der Kryolipolyse können auch kleine Areale im Gesicht und Hals, oder de Extremitäten behandelt werden)
  4. Genitalverjüngung ohne OP (Vaginalverengungen und Verkleinerung der großen und kleinen Schamlipppen)

Ähnlich wie bei Laserbehandlungen sind mehrere Behandlungen notwendig. Im Gegensatz zu vergleichbaren Behandlungen gibt es aber keine Ausfallzeiten.


Plastischer Chirurg Dr. Oliver Schumacher

Dr. med. Oliver Schumacher berät Sie gerne persönlich.

z.B. unter 0211 868 18 366 oder online

jetzt informieren


Wie oft behandeln wir?

Wir empfehlen 3-6 Behandlungen und führen daher durchschnittlich 4 Behandlungen im Abstand von mindestens 7 und möglichst höchstens 12 Tagen durch. Laut Herstellerangaben stellt sich der eigentliche Effekt dann, ähnlich wie nach Kryoplipolyse oder Laserbehandlungen, erst ca. 3 Monate nach der Behandlung ein. Im Rahmen unserer Tests stellten wir aber bei den meisten Probanden Soforteffekte entweder schon während der Behandlung oder am nächsten Tag fest.

Wie lange dauert die Behandlung?

Die Behandlungsdauer beträgt ca. 30-45 Minuten. Das Verfahren ist nicht schmerzhaft, aber Patienten bemerken ein deutliches Wärmegefühl in den behandelten Bereichen. Nach der Behandlung besteht sofortige Gesellschaftsfähigkeit.

DETOX Behandlung während und nach der Behandlung  und Kombination mit anderen Behandlungen!

Exilis kann insbesondere im Gesicht sehr gut mit anderen nicht chirurgischen Behandlungen kombiniert werden. Zu nennen sind hier insbesondere die Anwendung des Hydrafacial Systems, der Hyaluronsäurebehandlungen und die sogenannten Fadenliftings in der von uns angewendeten ACF Methode.

Der Effekt der Behandlung ist nachgewiesenermaßen besser, wenn der Patient gut hydratisiert ist. Sie sollten also am besten einigen Tage vor der Behandlung mindestens 3 Liter Wasser und salzreiche Kost zu sich nehmen. Am Behandlungstag erhalten die Patienten während oder nach der Behandlung eine DETOX Infusion mit gepufferter isotoner Flüssigkeit, Vitamin C,  Vitamin B12 und Antioxidantien, wie z.B. Glutathion haltigen Substanzen. Dies sorgt nicht nur für eine bessere Wirkung der Behandlung. Sie werden sich nach dieser Infusion sehr erholt und fit fühlen.


Gerne beraten wir Sie persönlich in angenehmer Atmosphäre

Sie haben Fragen zu einer Behandlung oder möchten ausführlich beraten werden? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.

z.B. unter 0211 868 18 366 oder online

mehr erfahren


Sie haben Fragen? Benötigen einen Termin?

Jetzt Termin vereinbaren

0211 868 18 366

oder
Online Termin vereinbaren

Ihre Anfrage an unsere Spezialisten


Ratenfinanzierung

1
Finanzierungssumme
voraussichtliche Behandlungskosten
2
Laufzeit
3
Ihre monatliche Rate Euro

Effektiver Jahreszins: 8.9%, Gebundener Sollzins: 8.56%, Gesamtbetrag: Euro, Bonität vorausgesetzt.